0 61 64 – 5 47 02

Markus Bissinger bringt langjährige Erfahrung im Stiftungswesen mit

Markus Bissinger wurde von Mary Anne Kübel in den Vorstand ihrer Stiftung berufen. Er wirkt zukünftig in diesem vertretungsberechtigen Stiftungsorgan gemeinsam mit der Stifterin, Mary Anne Kübel. Sein Vorgänger, Dr. Mario Seger, ist 2012 aus dem Vorstand ausgeschieden.

Herr Bissinger, freier Journalist und PR-Berater verfügt über langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit renommierten Stiftungen, kirchlichen Trägern und wissenschaftlichen Organisationen. Zudem bringt er vielfältige Kontakte zu Medien, staatlichen Einrichtungen und Hochschulen in den verschiedenen Bundesländern mit.

Nach Abschluss seines Medizin-Studiums und Fortbildungen bei verschiedenen Medienunternehmen, engagiert Herr Bissinger sich in der Gestaltung und Leitung operativer Projekte für gemeinnützige Stiftungen sowie deren Kommunikationsarbeit. Er ist Jahrgang 1964 und wohnt mit seiner Familie in Zwingenberg.

Markus Bissinger