0 61 64 – 5 47 02

Babytreff

Termin: Dienstags 10.00 Uhr – 11.30 Uhr (im oberen Gruppenraum oder bei gutem Wetter im Garten)

Der „Baby-Treff” ist normalerweise eine offene Gruppe, momentan kann eine Teilnahme jedoch nur mit Voranmeldung stattfinden! Eingeladen sind Mütter und Väter mit ihren Babys. Im Dienstag-Treff besteht die Möglichkeit in netter Atmosphäre andere Eltern kennen zu lernen und sich auszutauschen und zu informieren. Die Babys nehmen sich gegenseitig wahr und knüpfen erste Kontakte, viele Themen, die für frischgebackene Eltern wichtig sind, kommen zur Sprache:

  • Stillen/Säuglingsernährung
  • Dreimonatskoliken
  • Schlaf- und Schreiprobleme
  • Wickelmethoden
  • Veränderungen in der Paarbeziehung
  • … und vieles mehr!

Für die Babys werden Wahrnehmungsspiele angeboten (Fühlen, Berühren, Bewegung…)!