Neuer PEKiP-Kurs

Neuer PEKiP-Kurs für November/Dezember 2012 geborene Babys beginnt am 18. April 2013!

Von Anfang an nach Herzenslust spielen und sich bewegen? Das kann ihr Baby im ersten Lebensjahr in der PEKiP-Gruppe.

Die wöchentlichen Treffen geben Gelegenheit, die Entwicklung ihres Kindes zu beobachten, die wachsenden Bedürfnisse nach immer neuen Erfahrungen zu erkennen und zu unterstü
tzen. Die gemeinsamen Spiel- und Bewegungsanregungen
ermöglichen den Kindern neue Erfahrungen in der Auseinandersetzung mit ihrer Umwelt sowie erste Kontakte zu Gleichaltrigen. In einem warmen Raum, welcher mit abwaschbaren Matten ausgelegt ist, können sich die Babys ohne Kleidung unbeschwert bewegen. Für die Eltern bleibt neben dem Spiel der Kleinen genügend Zeit für einen Erfahrungs- und Informationsaustausch.

Die Gruppe wird altersentsprechend zusammengestellt und ist auf acht Kinder und Erwachsene begrenzt. Für diesen Kurs können November/Dezember 2012 geborene Babys angemeldet werden. Bitte bringen Sie bequeme, leichte Kleidung und Handtücher mit.

Kursbeginn: 18. April 2013 immer Donnerstags von 10.15 – 11.45 Uhr. Ein Infoelternabend findet am Montag, den 15. April 2013 um 19.00 Uhr statt.

Kosten: 70 Euro / 10 x à 1,5 Std.

Ort: Alter Weg 18, Reichelsheim, Haus der Mary Anne Kübel Stiftung