Neue PEKiP-Kurse  in Reichelsheim beginnen im August

Von Anfang an nach Herzenslust spielen und sich bewegen? Dies kann ihr Baby im ersten Lebensjahr in der PEKiP-Gruppe.

Die wöchentlichen Treffen geben Gelegenheit, die Entwicklung ihres Kindes zu beobachten, die wachsenden Bedürfnisse nach immer neuen Erfahrungen zu erkennen und zu unterstützen. Die gemeinsamen Spiel- und Bewegungsanregungen

ermöglichen den Kindern neue Erfahrungen in der Auseinandersetzung mit ihrer Umwelt sowie erste Kontakte zu Gleichaltrigen. In einem warmen Raum, welcher mit abwaschbaren Matten ausgelegt ist, können sich die Babys ohne Kleidung unbeschwert bewegen. Für die Eltern bleibt neben dem Spiel der Kleinen genügend Zeit für einen Erfahrungs- und Informationsaustausch.

Die Gruppen werden altersentsprechend zusammengestellt und sind auf acht Kinder und Erwachsene begrenzt. Für diese Kurse können Dezember 2012 bis Februar 2013, sowie April bis Juni 2013  geborene Babys angemeldet werden. Bitte bringen Sie bequeme, leichte Kleidung und Handtücher mit.

Die Kurse beginnen am 22. und am 30. August 2013. Der erste Kurs findet donnerstags von

10.15 Uhr – 11.45 Uhr , der zweite Kurs freitags von 15.00 – 16.30 Uhr in unseren Räumen statt.

Anmeldungen und Informationen: Mary Anne Kübel Stiftung 06164-54702 oder bei der Kursleitung Sibylle Hofferberth 06164-503656