0 61 64 – 5 47 02

Neu gestaltete Sandlandschaft lädt zum Spielen im Freien ein

Gerade rechtzeitig zum langersehnten Anbruch des schönen Frühlingswetters wurde die Erneuerung der Sandlandschaft im Garten der Mary Anne Kübel Stiftung in Reichelsheim abgeschlossen. Diese Aufwertung des Spielgeländes für die Kinder konnte mit Hilfe der eingegangenen Spendengelder zum 20jährigen Jubiläum der Stiftung und zum 80. Geburtstag der Stifterin verwirklicht werden – herzlichen Dank an Alle, die einen Beitrag geleistet haben!

Eine neue Umrandung aus Baumstämmen, eine Spielterrasse aus Holz sowie zwei neue Sandspielstationen für Kleinkinder wurden von der Garten- und Landschaftsbau Firma Leininger montiert. Besonderer Dank gilt auch den Bauhofmitarbeitern der Gemeinde Reichelsheim, die mit vereinten Kräften die Entsorgung von drei schweren Findlingen bewerkstelligten!

Jetzt darf die Bambini-Kinderkrippe wieder raus in den Garten und Donnerstagsnachmittags findet das Elterncafé bei gutem Wetter im Freien unter dem großen Kirschbaum statt.

MAK-Stiftung neue Sandlandschaft