Kinder Willkommen

Wenn Sie möchten, können Sie als Eltern im Odenwaldkreis den Service von „Kinder willkommen“ – einem Projekt von Odenwaldkreis, Caritasverband und Mary Anne Kübel Stiftung – in Anspruch nehmen:

Eine Familien-Patin kommt Sie besuchen und steht Ihnen als Ansprechpartnerin für Fragen rund um Kind, Familie und Partnerschaft zur Verfügung.

www.kinder-willkommen.org

DAS ODENWALD-INSTITUT:

Das Odenwald-Institut bietet seit mehr als zwei Jahrzehnten eine große Vielfalt von Seminaren an für Familien, Paare, Berufstätige aus Firmen und sozialen Organisationen sowie Menschen, die sich weiterbilden wollen:

• zum persönlichen Wachstum
  • zur Verbesserung der Kommunikation
  • zur Erweiterung der beruflichen Kompetenz

Das Odenwaldinstitut wurde von Mary Anne Kübel gegründet und jahrelang geleitet. Wir freuen uns, wenn Sie sich auf unserer Homepage über unser Angebot informieren. Bestimmt ist das ein oder andere Seminar für Sie dabei: www.odenwaldinstitut.de

Karl Kuebel Stiftung Reichelsheim
Karl Kübel Stiftung
für Kind und Familie

Gemeinde Reichelsheim

GenerationenNetz Reichelsheim

Evangelische Michaelsgemeinde Reichelsheim

Diakonisches Werk Odenwald

Familienbildung
Bundesarbeitsgemeinschaft Familienbildung & Beratung e.V.

Gesellschaft für Geburtsvorbereitung
Gesellschaft für – Geburtsvorbereitung – Familienbildung – und Frauengesundheit Bundesverband e.V.

Deutsche Liga fuer das Kind
Deutsche Liga für das Kind in Familie und Gesellschaft e.V.

Stillgruppen
Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen e.V.

www.hebammen-odenwaldkreis.de

www.pflegeelternnetz.de